Coaching

Coaching als Unterstützung für dich jetzt

Bist du aktuell in einer herausfordernden Situation oder in einer Veränderung? Fühlst du dich traurig, abgespannt, ausgelaugt, gestresst oder / und nicht in deiner Ruhe? Bedrückt dich körperlich, geistig, seelisch etwas, was du lösen möchtest? Möchtest du dich gut fühlen? Sind es Beziehungen, Lebenssituationen, die dich stressen und/oder der Job? Verfolgst du dein Herzensprojekt – sei es als Hobby oder Beruf wirklich oder möchtest du mehr zu dem – und zu dir – finden und dies mit Leichtigkeit und Freude umsetzen?

COACHING (auch Online)

Gerne unterstütze ich dich, sei es beruflich, privat in allen Lebenslagen. Als gut ausgebildeter Coach, Erwachsenenbildnerin und mit langjähriger Erfahrung im begleiten von Erwachsenen und Jugendlichen begleite ich dich sehr gerne auf deinem Weg in ein erfüllendes und zufriedenes Leben. Neu im Angebot (mit langjähriger persönlicher Erfahrung und diesbezüglichen Weiterbildungen) ist das Kinderwunsch-Coaching. Ich begleite dich gerne auf deinem Weg - sei es zum Wunschkind - wie auch ebenso zum Loslassen des Kinderwunsches. Sei mutig und wage den ersten Schritt – melde dich für eine erste Probesitzung. Zeit für dich! NEU: Online Coaching via Zoom! Ganz einfach + simpel, von deinem Lieblingsort aus.

Preise Coaching

CHF 110 |30 Min.

CHF 220 | 60 Min.

1. Sitzung  CHF 250.- (ca. 90 Min.)

Reduzierter Preis bei Jugendlichen + Kindern (CHF 150 | 60 Min.)

OUTDOOR COACHING

Draussen in der Natur begegnest du dir selbst – deinem wahren Wesen. In der Natur erlebst du deine Themen ganz neu und siehst diese in einem erfrischend neuen Blickwinkel. Nach ein paar Mal machst du Schritte in ein erfüllendes, erfolgreiches und schönes Leben und kannst deinen Alltag mehr geniessen. Auf Wunsch kann das Outdoor Coaching in Kombination mit aktiver Bewegung in der Natur erfolgen. Dadurch der Prozess beschleunigt werden. Achtsam, selbstbewusst und selbstbestimmt nimmst du mit Freude und Tatendrang wieder Energie auf. Der Stress lässt innert kürzester Zeit nach. Du wirst automatisch stressresistenter, bewusster und relaxter. Selbstbewusstsein und Selbstwahrnehmung mit klaren Übungen und einfachen Veränderungen sind der Schlüssel zum Erfolg. Relax-Time! Melde dich zum unverbindlichen Probecoaching Outdoor. Ich unterstütze dich gerne draussen in der Natur – ganzjährig. Das gleiche Angebot ist auf Wunsch selbstverständlich auch Indoor möglich.

Preise Coaching

CHF 110 |30 Min.

CHF 220 | 60 Min.

1. Sitzung nur CHF 250.- (ca. 90 Min.)

Reduzierter Preis bei Jugendlichen + Kindern (CHF 150 | 60 Min.)

 

  • Coaching nach Vereinbarung
  • Outdoor Coaching nach Vereinbarung

 

SportsNow

Coach

Vera Nietlispach

Kursleiterin Pilates, Yoga, TRX® und Zumba®, Coach
Dipl. Erwachsenenbildnerin MAS / HF

Geschäftsführerin und Inhaberin Fitness Paradies

 

Kontakt
078 813 15 83
info@fitness-paradies.ch
www.fitness-paradies.ch

Interesse Coaching

Formular bitte vollständig ausfüllen!

Ich interessiere mich für folgendes Angebot (Ihre Angaben werden selbstverständlich vertraulich behandelt):*
AGB VeraFit*
Was ist die Summe aus 7 und 9?

Zurück